Bergedorfer Aktionstag Demenz

Unser Stiftungsziel gibt uns den Auftrag, die Förderung älterer Menschen und der sie betreffenden Themen im Blick zu behalten. In diesem Rahmen beteiligt sich die Bergedorf-Bille-Stiftung an entsprechenden Netzwerken und Veranstaltungen.

Die Aktionswoche Demenz findet in diesem Jahr Hamburg weit vom 21. bis 27. September statt. Sie bietet eine Fülle von Veranstaltungen - real & digital - für Menschen mit und ohne Demenz.

Am Montag, 21. September 2020 findet in Bergedorf eine zentrale öffentliche Veranstaltung  im Haus im Park statt unter dem Motto »Demenz: Reden ist Gold - sprechen wir darüber«, an der unsere Stiftung mitwirkt. Mit einem Vortrag, einer Gesprächsrunde  und einer Lesung wird zum Thema Demenz informiert. Darüber hinaus besteht auch eine Möglichkeit der Einzelberatung.

Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der aktuellen Abstands- und Hygienevorgaben durchgeführt. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist zwingend erforderlich.

Anmeldung bitte bei der Körber Stiftung | Haus im Park unter

Tel. 040 / 725 70 20 oder hip@koerber-stiftung.de

Weitere Informationen finden Sie auch unter

Flyer - Aktionswoche Demenz in Bergedorf (pdf)