Der Bergedorf-Bille-Treffpunkt in der Hopfenstraße

Ende des vergangenen Jahres wurde dieser zentral gelegene Treffpunkt für alle Gruppenangebote oder neue Initiativen wiedereröffnet.

 

Bei dieser Veranstaltung für alle waren unserer Mitarbeiterinnen der Stiftung sowie unser Vorstand Marko Lohmann anwesend und für alle Fragen und Anregungen offen und ansprechbar.

 

Den Besuchern wurde das neue Raumkonzept vorgestellt, welches auch viele Möglichkeiten der Begegnung im Küchenbereich bietet.

 

Erste kleine Feiern nach der Wiedereröffnung fanden zur Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel statt. Bergedorf-Bille im Gespräch präsentierte sich im Frühjahr 2018.

 

Viele Nachbarn werden sich bei dem tollen Angebot in diesem Treffpunkt ganz sicher zu weiteren geselligen Aktivitäten zusammenfinden.

 

Informationen über alle Angebote der Bergedorf-Bille-Treffpunkte finden Sie in unserem aktuellen Terminkalender.