Sitzungen des Förderausschusses
Vorstand, Team und Förderausschuss

In unserer Stiftung sind derzeit zwei hauptamtliche Mitarbeiterinnen tätig. Die Geschäftsführerin Cornelia Springer-Fouad ist Ansprechpartnerin für Ihre Förderanfragen oder wenn Sie selbst die Arbeit der Stiftung durch freiwilliges Engagement oder eine Spende unterstützen möchten.

Die langjährige erfolgreiche Arbeit der Stiftung ist allerdings nur möglich, da uns stets zahlreiche freiwillig Engagierte durch ihren großen Einsatz und ihr vielfältiges Engagement in unseren Bergedorf-Bille-Treffpunkten sowie bei Projekten und Veranstaltungen tatkräftig unterstützen.

Unsere Sozialfachkaft unterstützt die freiwillig Engagierten bei der Programm-Organisation vor Ort. Gemeinsam befördern wir die Nutzung der bestehenden und die Einrichtung ganz neuer Treffpunkte in unseren Quartieren.

Wenn Sie sich in einem der Bereiche angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Für Ideen und Anregungen vereinbaren Sie gerne telefonisch einen persönlichen Termin oder senden Sie uns eine Email.

Marko Lohmann           1. Vorsitzender
Markus Tanne               2. Vorsitzender
Dietmar Ernst

Förderausschuss

Matthias Wendt (Vorsitzender)
Manfred Brause
Kai-Olaf Günther
Monika Hahn
Uwe Jensen
Rixa Meder
Hartmut Plöhn
Werner Springer

Der Förderausschuss prüft zu fördernde Maßnahmen und gibt Empfehlungen für die Beschlussfassung des Vorstandes ab.